DE
EN

Resonance at Planet5

Thursday, 24. September 2020

banner_planet5.png

Wir haben endlich ein neues zu Hause!

Spätestens nachdem wir mit dem Anschwappen der ersten Pandemiewelle auch noch obdachlos wurden, war uns klar, dass 2020 ein turbulentes Jahr werden dürfte.

Nach unserer #spreadthejam Initiative und den Outdoorjams der letzten Wochen, konnten wir auch schon ein bisschen Jamluft im Planet5 an der Limmat schnuppern. Schliesslich führte eins zum andern und wir freuen uns, ab September wieder regelmässig drinnen jammen zu können!

Das ganze vorerst im Zweiwochentakt (10.09.2020, 24.09.2020, … ) und mit Schutzkonzept, dafür aber wieder mit Drumset, Verstärkern, PA und Allem drumherum. Dazu kommt auch noch eine fancy eingerichtete Bar mit einer Auswahl von Drinks und mit Bierchen und natürlich die hammermässiger Location direkt an der Limmat.

Also schnappt euer Instrument und kommt am Do. 10.09.2020 unbedingt am Sihlquai 240 vorbei!

Wir freuen uns wahnsinnig darauf euch alle wieder bei uns zu sehen um wieder mit euch anzustossen und zu jammen!


Planet5 Links: